Weitere Testspielpleite für die Basketball Löwen

von Rayk Maschauer


Frank Menz und sein Team mussten sich am Wochenende den Eisbären Bremerhaven geschlagen geben. Foto: Reinelt/SFBS
Frank Menz und sein Team mussten sich am Wochenende den Eisbären Bremerhaven geschlagen geben. Foto: Reinelt/SFBS



Braunschweig. Die Basketball Löwen haben auch ihr drittes inoffzielles Testspiel verloren. Im Duell mit den Eisbären Bremerhaven verloren die Braunschweiger mit 60:81.

Löwen unterliegen erneut


Im dritten inoffiziellen Testspiel der Saisonvorbereitung mussten sich die ersatzgeschwächten Löwen dem Bundesliga-Konkurrenten Eisbären Bremerhaven mit 60:81 geschlagen geben. Bis zur Halbzeit hielten die Braunschweiger erneut gut mit und gingen mit einem 38:38-Unentschieden in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machte sich jedoch der kleine Kader der Löwen bemerkbar und die Eisbären konnten davonziehen. Mit Carlos Medlock, der wegen muskulärer Probleme geschont wurde, und Thomas Klepeisz, der sich bei der EM-Qualifikation mit Österreich einen Bänderiss im Sprunggelenk zugezogen hat, fehlten Löwen-Coach Frank Menz beide etatmäßigen Point Guards. Ersetzt wurden die beiden durch Carlton Guyton und Youngstar Constantin Ebert.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel