Wer hat das Eishockey-Banner geklaut?

19. Januar 2017 von
Wer hat das Banner geklaut? Grafik: Vollmer/Foto: privat

Wolfsburg. Wer macht denn sowas? Unbekannte haben das bekannte Eishockey-Banner der Grizzlys Wolfsburg an der Braunschweiger Straße entwendet.


Anzeige

Gelegenheit macht Diebe

Wer kannte es nicht? Fährt man mit dem Auto über die Braunschweiger Straße in Wolfsburg ein, wurde man bisher stets von diesem Banner daran erinnert, dass am Sonntag ja Eishockey ist. Wurde. Jahrelang hing das Banner dort. Seit vorgestern ziert das Banner nicht mehr seinem angestammten Platz. Unbekannte haben es entwendet. Nun richtete sich der Fanrat der Grizzlys Wolfsburg an die Öffentlichkeit und bittet um Hilfe. „Sachdienliche Hinweise werden belohnt“, heißt es seitens der Fans.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen