Wiedervereinigung des Gespanns Gross-Pellegrims in Mannheim?

von Jens Bartels


Setzen Gross und Pellegrims ihre Zeit als Trainergespann in Mannheim fort? Foto: Frank Vollmer
Setzen Gross und Pellegrims ihre Zeit als Trainergespann in Mannheim fort? Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Mannheim/Wolfsburg. Laut einem Bericht des Mannheimer Morgens wird nach Grizzlys Wolfsburgs Cheftrainer Pavel Gross auch dessen ehemaliger Weggefährte Mike Pellegrims zu Adler Mannheim wechseln.

Pellegrims als Co-Trainer


Auch als Nachfolger für Gross in Wolfsburg wurde Pellegrims in der Eishockey-Szene bereits gehandelt. Dort wäre der gebürtige Belgier kein Neuling. Nachdem der 49-Jährige gemeinsam mit dem Deutsch-Tschechen Ende der 90er Jahre inMannheim drei Meistertitel holte, standen die beiden Ex-Profis zwischen 2010 und und 2016 in der Automobilstadt als Trainergespann an der Bande. Momentan hat der ehemalige Verteidiger noch einen bis 2019 laufenden Vertrag als Cheftrainer bei der Düsseldorfer EG, scheint dort jedoch nicht unumstritten. Adler Mannheim hat eine Verpflichtung Pellegrims alsCo-Trainer bislang weder bestritten, noch bestätigt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel