Winter-Trainingslager: VfL genießt die Sonne Andalusiens

von Frank Vollmer


Sonnige Aussichten für Mario Gomez und Co. Foto: Vollmer/Archiv
Sonnige Aussichten für Mario Gomez und Co. Foto: Vollmer/Archiv | Foto: Vollmer/Archiv



Wolfsburg. Der VfL bezieht vor dem Start der Rückrunde gegen Borussia Dortmund vom 2. bis 7. Januar 2018 Wintertrainingslager im spanischen Marbella.

Wegen der Weltmeiterschaft in Russland 2018 beginnt die Rückrunde in der Bundesliga bereits am 12. Januar. Nur fünf Tage wird der VfL Wolfsburg deswegen sein Wintertrainingslager beziehen, für das man bei den Niedersachsen Andalusien ausgewählt hat.Von Dienstag, 2. Januar 2018, bis zum Sonntag, 7. Januar, werden Wölfe-Chefcoach Martin Schmidt und sein Trainerteam mit der Mannschaft Quartier in Marbella beziehen. Die Trainingseinheiten finden im nahe demMannschaftshotel gelegenen Marbella Football Center statt. Schon in der vergangenen Saison weilte derVfL in der Winter-Vorbereitung auf die iberische Halbinsel, damals in La Manga.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel