Wolfenbütteler Cheerleader trumpften in Hamburg auf

von Frank Vollmer


Zeigten ihr Können in Hamburg: Cheerleader des MTV Wolfenbüttel. Foto: privat
Zeigten ihr Können in Hamburg: Cheerleader des MTV Wolfenbüttel. Foto: privat



Wolfenbüttel. Den 4. Advent nutzten die Cheerleader des MTV Wolfenbüttel noch einmal, um gemeinsam nach Hamburg zur der German All Level Championship zu reisen – einer Meisterschaft für Cheerleaderteams.

Die Meisterschaft in der Hansestadt nutzten die Teams als ersten Test für die im Februar anstehenden Regionalmeisterschaften, bei denen sich ganz Norddeutschland untereinander misst. Für die Wolfenbüttelerinnen verlief der Tag sehr erfolgreich. Während es für viele der Aktiven der erste Wettkampf war, konnten sich die Platzierungen sehen lassen. Die "Sugarbabes" im Peewee-Level der Altersklasse 6 bis 11 Jahre belegte am Ende den 3. Platz. Die "Sweet Peaches" (12-16 Jahre, Junior Level 3) kamen sogar auf den 2. Platz, während die "Candy Girls" (12-16 Jahre, Junior Level 4) Platz 6 erreichten. Das neu gegründete Elternteam "Alpha Wolves" startete ohne Konkurrenz mit einer hohen Punktzahl.Der MTV Wolfenbüttel bedankt sich bei allen unseren mitgereisten Fans und verabschiedet sich nun in eine verdiente Weihnachtspause.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel