Wolfpack testet erneut gegen Hurricanes Rotenburg

von Rayk Maschauer


Das Wolfpack Wolfenbüttel trifft heute Abend erneut auf die Hurricanes Rotenburg. Foto: Maschauer



Wolfenbüttel. Das Wolfpack Wolfenbüttel testet am heutigen Mittwochabend in der Sporthalle Landeshuter Platz gegen den Erstligisten Hurricanes Rotenburg. Tip-Off ist um 18 Uhr.

Alli Gloyd gibt ihr Debüt


Die Saisonvorbereitung neigt sich beim Wolfpack Wolfenbüttel langsam dem Ende zu. Heute Abend steigt jedoch noch ein Testspiel gegen die Hurricanes Rotenburg. Bereits am vergangenen Mittwoch bestritten beide Teams ein Testspiel gegeneinander, welches der Favorit aus Rotenburg mit 62:43 gewann. Zwar lief da beim Wolfpack offensiv noch nicht alles rund, doch mit der Defense war Headcoach Pierre Hohn bereits zufrieden. Im Test gegen Erstliga-Absteiger Osnabrück Panthers (66:68) am vergangenen Sonntag zeigten die Wolfenbüttlerinnen, dass
sie sich mittlerweile auch offensiv gesteigert haben. Für Hohn steht jedoch etwas anderes im Vordergrund: "Heute wird es primär darum gehen, Alli einzubinden", erklärte Hohn gegenüber der Wolfenbüttler Zeitung in Bezug auf Neuzugang Allo Gloyd. Die US-Amerikanern traf am Montagmittag in Wolfenbüttel ein und hat gestern Abend ihre erste Trainingseinheit mit ihrem neuen Team absolviert.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/gloyd-ersetzt-baccas-wolfpack-unterliegt-im-test/

https://regionalsport.de/wolfpack-trennt-sich-von-christa-baccas/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel