Wolfpack will gegen OTB Titans nachlegen

von Frederik Dippe


Können Nina Rosemeyer und Co. den ersten Heimsieg einfahren? Foto: Maschauer/Archiv
Können Nina Rosemeyer und Co. den ersten Heimsieg einfahren? Foto: Maschauer/Archiv | Foto: Maschauer



Wolfenbüttel. Das Wolfpack Wolfenbüttel empfängt zu seinem ersten Heimspiel in der Lindenhalle am Sonntag (Tip-off: 16 Uhr) die Osnabrücker TB Titans. Nach dem erlösenden Erfolg in Grünberg möchte das Team um Interimstrainer Frank Lagerpusch nun nachlegen.

Mit Intensität zum zweiten Erfolg


Mehr Intensität hatte Lagerpusch von seinen Schützlingen in Grünberg gefordert - und bekommen. Doch im Spiel gegen die Titans möchte der Coach in dieser Hinsicht eine weitere Steigerung sehen, um den zweiten Erfolg in Serie einzufahren.Die Gäste reisen mit mächtig Rückenwind in die Lessingstadt, konnten sie doch in der Vorwoche die Neuss Tigers denkbar knapp mit 71:70 in die Knie zwingen. Mit ihren 25 Punkten drückte Neuzugang N'Dea Bryant (von den Girolive Panthers Osnabrück) diesem Spiel besonders ihren Stempel auf, präsentierte sich aber auch zuvor als der Eckpfeiler des Teams von Headcoach James Hannah (24,8 Punkte, 12,3 Rebounds pro Spiel). Hinter der 22-jährigen US-Amerikanerin scort in Michelle Müller (12,7) eine weitere Spielerin im zweistelligen Bereich, die zweite Importspielerin Xylina McDaniel kommt auf 7,5 Punkte.

https://regionalsport.de/wolfpack-beisst-erstmals-zu-auswaertsieg-in-gruenberg/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel