Wolfs-Liner testeten beim Keilercup in Lüneburg


Vorbereitungsturnier für die Wolfs-Liner Fotos: Steffi Rathje
Vorbereitungsturnier für die Wolfs-Liner Fotos: Steffi Rathje



Lüneburg / Wolfsburg. Am vergangenen Sonntag waren die Wolfs-Liner mit zwei Mannschaften zum Keilercup in Lüneburg angereist. Es war der letzte große Test bevor die neue Saison beginnt. Es berichtet Robin Schulz.

Letzter Test für den Nachwuchs


Zum Turnier hatten sich die Wolfs-Liner viel vorgenommen. Es sollte der letzte Test der beiden Mannschaften vor dem Saisonstart werden. Mit dabei waren zahlreiche Nachwuchsspieler welchedie Möglichkeit nutzten ein wenig Wettkampfatmosphäre zu schnuppern, bevor es ernst wird. Im Verlauf des Turniers zeigte sich, dass die zusätzliche Erfahrung der älteren Wolfs-Liner auch für den Nachwuchs von Nutzen sein kann. Zusammen belegten beide Teams die Plätze 5 und 6, wobei einige positive Ansätze für die Saison mitgenommen werden konnten.

Das erste Saisonspiel der Wolfs-Linerwirdam 14. April um 18.00 Uhr in Lüneburg gegen die Salt City Boars Lüneburg II stattfinden.

Zahlen & Fakten:


Für die Wolfs-Liner I spielten:

  • Tor: N. Winkler

  • Verteidigung: G. Müller - S. Müller, Bauer

  • Angriff: Fiene - Schulz, Trenkel - König, Hasse


Wolfs-Liner II

  • Tor: Fillweber

  • Verteidigung: Schwarting - Harbs, Zinn

  • Angriff: Pudert - Lenaerts, P. Leipelt - Hermann


[ngg_images source="galleries" container_ids="1104" exclusions="20061" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="3" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel