Zamora unterschreibt Lizenzspielervertrag beim VfL bis 2021

von Jens Bartels


Zamora bleibt bis 2021. Foto: Jan Helbig/Presseblen.de
Zamora bleibt bis 2021. Foto: Jan Helbig/Presseblen.de | Foto: Jan Helbig/Presseblen.de



Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg bindet U19-Spieler John Yeboah Zamora mit einem Lizenzspielervertrag bis 2021 langfristig an den Verein.

Der 17-Jährige kam 2015 vom SV Rönneburg zu den Niedersachsen und lief davor für den FC Türkiye Wilhelmsburg in Hamburg auf. In der laufenden Saison erzielte der gebürtige Hamburger sieben Tore in 15 A-Junioren-Bundesligaspielen. Im vergangenen Herbst nahm der Mittelfeldspieler an der U17-Weltmeisterschaft in Indien teil und kommt insgesamt auf 14 Länderspiele, in denen er zwei Treffer landete. "Ich freue mich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, beim VfL Wolfsburg die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen zu können. Ich werde alles dafür geben, mich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln", kommentierte der Akteur seinen neuen Kontrakt.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel