"Zwangsverkauf" Fabian Klos für eine Mio. nach Braunschweig?

von Frank Vollmer


Wieder ein Thema: Fabian Klos (re.). Foto: Agentur Hübner
Wieder ein Thema: Fabian Klos (re.). Foto: Agentur Hübner



Bielefeld/Braunschweig.Flirtet Eintracht Braunschweig erneut mit Fabian Klos? Laut einem Bericht des Kicker sollen die „Löwen“ bereit sein, eine Million Euro Ablösesumme für den Angreifer nach Bielefeld zu überweisen.

„Und täglich grüßt das Murmeltier!“


... ist man geneigt zu sagen. Schon im vergangenen Sommer wurde Eintracht Braunschweig großes Interesse andem 30-Jährigen nachgesagt. Nun könnte erneut Bewegung in einen Wechsel des gebürtigen Gifhorners nach Braunschweig kommen. Die finanzielle Schieflageder Arminen spielt dabei ein zentrale Rolle. So will sich der verschuldete Zweitligist wohl über Zwangsverkäufe Luft verschaffen. Für Andreas Voglsammer soll der FC Ingolstadt dem Bericht nach sogar bereit sein, 1,5 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Auch Klos könnte in diesem Zusammenhang wechseln - nach Braunschweig. Allerdings darf bei derallseits bekannten Sparsamkeit der Blau-Gelben daran gezweifelt werden, dass wirklich ein siebenstelliger Betragim Raum steht.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/eintracht-biada-faellt-mit-komplexer-baenderverletzung-aus/

https://regionalsport.de/cattiva-turnier-fuer-den-guten-zweck-erneut-ein-mordsgaudi/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel