Zweiter Profikampf: Misto Abdulaev boxt gegen Polen

von Frank Vollmer


Abdulaev trainiert im Team Rokohl. Foto: privat
Abdulaev trainiert im Team Rokohl. Foto: privat | Foto: privat



Wolfenbüttel. Nach seiner gelungenen Premiere als Profiboxer steigt Misto Abduallev am 28. Januar 2017 in Dorsten erneut in den Ring. Sein Gegner ist Piotr Twardowski aus Polen.

Zweiter Profikampf in Nordrhein-Westfalen


Der 31-Jährige Gegner des Wolfenbüttelers ist bisher noch nicht sehr erfolgreich in Erscheinung getreten und hat sämtliche seiner sieben Boxkämpfe als Profi verloren. Unterschätzen will Abdulaev den Mittelgewichter dennoch nicht. In den letzten Wochen hat sich der 26-jährige gebürtige Armenier konzentriert auf den Kampf vorbereitet. Dabei half auch, dass Abdulaev dem "Team Rokohl" sehr nahe steht. Von Trainer Harun Sipahis Erfahrung profitiert auch er. Ob der Kampf in Dorsten dann auch nach drei Runden mit einem K.o. für den Gegner endet, ist wohl allein Sache von Abdulaev.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/ses-fight-gala-rokohls-gegner-ist-ein-erfahrener-bosnier/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel