1. Herren des Lindener SV verpflichtet neuen Trainer

12. Juni 2018
Ulrich Kramer Abteilungsleiter Fußball, Trainer Torsten Lüneburg, Alexander Assmer der den Kontakt hergestellt hat und Horst Siedentopf 1. Vorsitzender (v.l.n.r.). Foto: Lindener SV
Wolfenbüttel. Zur kommenden Saison verpflichtet der Lindener SV Torsten Lüneburg als verantwortlichen Trainer der 1. Herren. Es berichtet Horst Siedentopf.

Anzeige

Der B-lizensierte Fußballtrainer hielt sich in der Vergangenheit überwiegend im Goslarer Raum auf. Nachdem er anfangs Kinder und Jugendliche trainierte, übernahm Lüneburg erstmals mit 32 Jahren ein Arrangement als Spielertrainer im Herrenbereich. Mit immer wieder zwischenzeitlichen Auszeiten innerhalb 16 Jahren Trainertätigkeit, trainierte er seitdem Vereine von der Kreisklasse über die Kreisliga bis hin zur Bezirksliga.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen