Für das Sportevent werden noch Helfer gesucht. Symbolfoto: Vollmer
Für das Sportevent werden noch Helfer gesucht. Symbolfoto: Vollmer Foto: Vollmer
Anzeige

Artikel teilen per:

08.05.2019

17. Tankumsee Triathlon 2019: Noch Helfer gesucht


Wolfsburg. In knapp einem Monat gehört das Naherholungsgebiet Tankumsee wieder den Triathletinnen und Triathleten. Am 02. Juni, pünktlich um 11.00 Uhr, wird Schirmherr Landrat Dr. Ebel die ersten Sportler auf die Strecke verabschieden. Noch werden Helfer für das Sportevent gesucht. Ein Beitrag von Jan Poguntke.

Während die Onlineanmeldung noch bis zum 24. Mai unter www.triathlon-gifhorn.de geöffnet ist, läuft parallel die organisatorische Arbeit. Hier kristallisiert sich heraus, dass das Helferteam noch Verstärkung benötigt. Für die Bereiche „Wechselzone“, „Radstrecke“ und Sportlerversorgung“ werden noch helfende Hände gesucht. Jede Helferin bzw. jeder Helfer bekommt als Dankeschön für ihr/sein Engagement ein Helfershirt, eine Grundversorgung (Essen und Trinken) sowie ein Dankeschön Geschenk. Bei Interesse steht Wiebke Bachmeier aus dem Orga-Team unter Telefon 05361-8517-12 oder per an helfer@triathlon-gifhorn.de gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/17-tankumsee-triathlon-onlineanmeldung-ab-1-januar/


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews