3. „Mini“-Kindermehrkampf begeisterte den Schwimm-Nachwuchs

12. Februar 2018 von
Posieren wie die Profis Foto: Martin Wogan
Anzeige

Braunschweig. Am Wochenende ging es zum dritten Mal für den Schwimmnachwuchs beim „Mini“-Kindermehrkampf ins Wasser. Mit über 500 Starts war die Halle wieder einmal gut besucht.


Anzeige

„Auf die Plätze“, für die Jüngsten der Region

Am vergangen Wochenende ging es für den Schwimmnachwuchs der Region erneut nach Braunschweig ins Sportbad Heidberg. Beim „Mini“-Mehrkampf handelt es sich um einen Kindgerechten Wettkampf, wo viele der Nachwuchsstars das erste Mal das Wettkampfgeschehen selbst erleben können. Wie immer ging beim ersten Versuch nicht immer alles glatt, aber Trainer und Ausrichter bewiesen Geduld und halfen bei den kleinen Startschwierigkeiten.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen