Wir suchen die kreativsten Sportarten für zu Hause!
Wir suchen die kreativsten Sportarten für zu Hause! Foto: Frank Vollmer
Anzeige

Artikel teilen per:

01.04.2020

3X3 Meter: Wir suchen die kreativsten Sportarten für zu Hause!

von Frank Vollmer


Region. Alles ist doof in der Coronakrise. Vor allem für uns Sportler! Darum suchen wir ab sofort die kreativsten Sportarten für zu Hause. Damit wir auch auf 3 Mal 3 Metern nicht zur Couch-Kartoffel mutieren. Und das ist kein Aprilscherz!

Sport auf 3 Mal 3 Metern


Kein Jubel, keine Tore, kein Sport! Die Coronakrise nervt gewaltig. In den eigenen vier Wänden sitzen und den ganzen Tag Serien und Filme bingen ist auch nicht das Wahre! Doch es gibt sie da draußen, die kreativen Sportlerinnen und Sportler, die auch in der aktuellen Situation nicht zur Couch-Kartoffel mutieren und auch auf 3X3 Metern das volle Sportprogramm herausholen.

Wir suchen die kreativsten Sportarten zum Nachahmen für zu Hause!


Teilt Eure Ideen mit unseren Lesern und helft ihnen, aus ihrer Zeit das Beste zu machen. Schickt uns Videos oder Fotos und bestenfalls eine kurze Beschreibung der Sportart und ihrer Regeln und wir teilen sie mit der Region.

Ganz bequem per Mail an sport@regionalheute.de, Facebook oder WhatsApp an 0163 2753608


Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen!


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews