5. Wasserballturnier im Freibad Groß Denkte

3. August 2017
Wasserballturnier des Förderverein Groß Denkte e.V.

Denkte. Vom 28. bis 29. Juli fand im Denkter Freibad das 5. Wasserballturnier mit großer Mannschaftsbeteiligung statt. Ein Bericht von Anja Steinke.


Anzeige

Wasserball Open Air in Denkte

Am Wochenende fanden sich folgende Mannschaften zum Turnier ein: Asse GmbH, MTV Wolfenbüttel Basketballer, Arminia Adersheim, MTV Groß Denkte 1. Herren-Fußball, Wörndel Transporte sowie der Förderverein Freibad Groß Denkte. Bereits in der Vorrunde am Freitag schied die Mannschaft Wörndel Transporte mit 0 Punkten aus dem Turnier aus. In den darauf folgenden Spielen am Samstag konnten sich die Asse GmbH und die MTV Wolfenbüttel Basketballer nach vorne bringen und vom heiß ersehnten Pokal träumen. Am Ende konnte die Asse GmbH das entscheidende Match gewinnen und ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich verteidigen. Bei Kaffee und Kuchen, leckeren Fischbrötchen und gegrillten Würstchen war dieses Wasserballturnier eine gelungene Veranstaltung im Freibad Groß Denkte, die ganz bestimmt im kommenden Jahr wieder auf der Jahresplanung stehen wird.

Ein großer Dank geht an den Wasserball-Schiedsrichter Wolfgang Köhlhoff und an die Moderator Udo Dettmann, die auch in diesem Jahr das Turnier ‚im Griff‘ hatten. Der Förderverein Groß Denkte e. V. freut sich über die rege Zuschauerbeteiligung und bedankt sich bei allen Helfern, die das Turnier unterstützt haben.

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen