95-Jahrfeier: Drei tolle Festtage beim Lindener SV

8. August 2016
Die Geehrten des LSV 60 Jahre Mitgliedschaft Horst Brandes, 50 Jahre Gerhard Tacke, Goldene Ehrennadel: Frank Lehnhoff, Erhard Spiewok, Monika Mierke, Silberne Ehrennadel: Holger Trossen, Ursula Dellert, Reiner Philipp, Isi Meinberg, Lennart Meinberg, Gerhart Strothmann. Horst Siedentopf erhielt die Goldene Ehrennadel vom Landessportbund Niedersachsen überreicht von Konrad Gramatte. Desweiteren auf dem Foto Marlies und Ehrenvorsitzender des Lsv Klaus Thiel, Ortsbürgermeister Willigert Ohmes und Ehrenbürger der Stadt Wolfenbüttel Axel Gummert, sowie Konrad Gramatte vom Landessportbund Niedersachen. Foto: privat

Wolfenbüttel. Zum 95-jährigen Bestehen des Lindener SV hatte der Verein zum Jubiläum vom Ende Juli auf dem Festplatz hinter dem Sportheim „neuer Parkplatz“ geladen. eingereicht von Isi Meinberg

Es begann am Freitag, dem 29. Juli mit dem Kommers mit geladenen Gästen und Vereinsmitgliedern. Hier wurden Vereinsmitglieder vom 1. Vorsitzenden Horst Siedentopf für langjährige Treue und für besondere Verdienste um den Verein geehrt und Ehrenmitglieder ernannt. Am Samstag begann das Fest um 19:00 Uhr mit der „Blau- Roten Nacht“ mit DJ Steven. Bei Klassikern aus den 70zigern, 80zigern sowie Musik aus der Neuzeit, sorgte er bei weit über 150 Gästen für gute Stimmung. Das Tanzbein wurde bei schönem Wetter bis weit in den nächsten Morgen geschwungen.

Für die Getränke und fürs leibliche Wohl sorgte der Vereinswirt Ulrich Kramer mit seiner super Crew. Am Sonntag gab es ab 10.00 Uhr ein tolles Frühstück und freie Getränke. Begleitet wurde der Frühschoppen mit Live Musik der Torsten Drewes Band, auch hier super Stimmung und die Lindener vergnügten sich bei Musik und Tanz bis in den Nachmittag hinein. „Eine gelungene Veranstaltung“, resümierte der 1. Vorsitzende Horst Siedentopf. Der Verein möchte sich auf diesem Wege bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern des Vereins, in welcher Form auch immer ganz herzlich bedanken.

IMG-20160731-WA0003

Foto: privat

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen