Amtlich: Grizzly Jeremy Welsh wird zum Pinguin

5. Mai 2019 von
Jeremy Welsh wechselt nach Krefeld. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Wolfsburg/Krefeld. Nun ist es amtlich: Jeremy Welsh wird ein Pinguin. Der Grizzlys-Angreifer, dem in der abgelaufenen DEL-Spielzeit 7 Tore und 11 Vorlagen in 26 Spielen gelangen wurde am Sonntag als Neuzugang in Krefeld verkündet.

„An Jeremy hatten wir bereits vor zwei Jahren großes Interesse, konnten jedoch mit den Angeboten der Konkurrenz nicht mithalten“, verriet Matthias Roos, Sportdirektor und Geschäftsführer der Pinguine in der Meldung des Vereins.

Jeremy Welsh war zu Beginn der Saison vom HC Dynamo Pardubice nach Wolfsburg gewechselt. Der 31 Jahre alte kanadische Angreifer spielte war zuvor auch schon für Düsseldorf (17/18) und Bremerhaven (16/17) in der DEL aufgelaufen.

Mehr lesen

Grizzlys Wolfsburg verpflichten Meister-Goalie Chet Pickard

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen