Baseball-Landesliga: Krodos siegen im Kellerduell

17. August 2017
Punktgewinn im Kellerduell. Foto: Verein

Goslar. Am Sonntag dem 13. August setzten sich die Krodos aus Bad Harzburg in der Baseball-Landesliga gegen die Hildesheim Crusaders mit 25:14 durch. Ein Bericht von Torsten Stein.


Anzeige

Lange Zeit ein offenes Spiel

Die Partie wurde von beiden Mannschaften heiß erwartet, da sich beide Teams eine Chance auf den Sieg ausrechneten und jeder die Punkte dringend benötigte. So entwickelte sich über lange Zeit ein offenes und spannendes Spiel. Während des 4. Innings kam es zu einem verletzungsbedingtem Wechsel, sodass die Defense-Aufstellung der Krodos geändert wurde. Bis zum Ende des 5. Innings wechselten die Vorteile bis es zwischenzeitlich 12:12 stand. 
 Das 6. und 7. Inning gingen wieder knapp an die Krodos, im 8. Inning fiel die endgültige Entscheidung. Während des Verlaufs mussten die Crusaders den Pitcher wechseln und auch dieses Inning ging mit 10:1 an die Krodos. Das Spiel mit 25:14.
Die Harzer bereiten sich jetzt auf das letzte Auswärtsspiel in Göttingen vor, bevor die Saison im September mit zwei Heimspielen endet.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen