Basketball Löwen: BBL-Spieltage 14 bis 20 terminiert

28. November 2018 von
Gleich zum Start in das Kalenderjahr gibt es einige Highlights für die Basketball Löwen Braunschweig. Foto: Reinelt/PresseBlen.de/Archiv
Braunschweig. Die easyCredit Basketball Bundesliga hat die Spieltage 14 bis 20 zeitgenau festgelegt. Dabei kommt es für die Basketball Löwen gleich zum Start in das Kalenderjahr 2019 zu einigen absoluten Highlights. 

Heimspiel gegen Alba Berlin am 5. Januar um 18 Uhr

Die Löwen starten am Mittwoch, den 2. Januar um 19 Uhr, auswärts mit einem Derby bei der BG Göttingen in das neue Jahr. Nur drei Tage später wartet ein Highlight auf heimischem Parkett: Am Samstag, den 5. Januar (18 Uhr), empfangen die Löwen das Top-Team Alba Berlin in der Volkswagen Halle. Zum Abschluss des Monats erwarten die Löwen am 27. Januar (15.00 Uhr) die Hakro Merlins Crailsheim.

Bei den Merlins sind die Löwen noch kurz zuvor am 16. Januar (20.30 Uhr) zu Gast, während das Auswärtsspiel bei den Giessen 46ers jetzt auf den 19. Januar (18 Uhr) datiert wurde. Allerdings könnte die Begegnung gegen die 46ers sich nochmal verschieben, weil die Löwen sich noch für das BBL Pokal-Halbfinale qualifizieren können. Und das ist am 20. Januar angesetzt.

Diese und alle weiteren Spieltermine bis zum 9. Februar 2019 im Überblick:

Grafik: Basketball Löwen

Weihnachtsgeschenk gesucht? High-Five-Rückrunden-Paket!

Noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit dem Löwen-„High-Five-Rückrunden-Paket“? Das Ticket-Special beinhaltet die ersten fünf Löwen-Heimspiele in 2019 mit 20 Prozent Preisersparnis im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten. Das High-Five-Rückrunden-Paket ist im Ticket-Onlineshop der Basketball Löwen sowie in der KonzertKasse erhältlich.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen