Basketball Löwen: Dauerkarte 2019/20 ab 2. Mai erhältlich

15. April 2019 von
DeAndre Lansdowne und Co. freuen sich über eine tolle Saison. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Braunschweig. In der aktuellen Saison zeigen die Basketball Löwen eine überraschend gute Performance und sind immer noch im Rennen um einen Playoff-Platz. Das kommt bei den Fans in der Volkswagen Halle an. Ab 2. Mai 2019 können die sich ihre Dauerkarte für die kommende BBL-Saison sichern. 

Bisher war es eine mehr als stimmungsvolle Saison für die Braunschweiger Korbjäger. Heimspiele wie gegen die Favoriten aus Bamberg, Ludwigsburg oder Berlin boten spektakulären Basketballsport mit grandioser Atmosphäre in der Volkswagen Halle. Wer diese Momente auch in der kommenden easyCredit BBL-Saison erleben möchte, kann sich ab Donnerstag, den 2. Mai 2019, die Löwen-Dauerkarte 2019/20 sichern.

Dauerkarten-Besitzer der aktuellen Saison haben ein Vorkaufsrecht auf ihren Sitzplatz bis zum 30. Juni 2019. Und auch dieses Jahr gilt: Schnell sein lohnt sich! Für die Saison 2019/20 gibt es eine limitierte Dauerkarten-Edition mit dem Motiv des Kapitäns Tommy Klepeisz inklusive Autogramm!

„Wir freuen uns, dieses Jahr eher mit dem Dauerkartenverkauf für die kommende easyCredit BBL-Saison zu starten und unseren Fans noch bevor die aktuelle Saison zu Ende ist, gleich wieder Appetit auf die kommende Spielzeit machen zu können. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir die Preisstruktur der Dauer- wie auch Einzelkarten zur neuen Saison aufgrund steigender Fixkosten geringfügig anpassen müssen. Aber unsere Preise sind nach wie vor sehr fanfreundlich, denn die Erhöhung der Dauerkarte beträgt in den Kategorien 2 bis 5 lediglich zwischen 0,30 bis 0,71 Euro pro Spiel. Und natürlich bietet unsere Dauerkarte weiterhin viele Vorteile“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Die Vorteile der Dauerkarte 2019/20

-deutliche Preisersparnis gegenüber Einzelkarten
-fester Sitzplatz bei allen easyCredit BBL-Heimspielen der Löwen
-ein erstes, mögliches BBL-Pokal-Heimspiel ist inklusive
-exklusives Vorkaufsrecht für mögliche Playoff-Heimspiele
-keine TOP-Spiel Zuschläge
-gilt am Spieltag als Fahrausweis für die An- und Abfahrt zur Volkswagen Halle (Braunschweiger Verkehrs-GmbH, Zone 40)
-bring-a-friend: Dauerkarten-Inhaber bekommen ein um 50 Prozent ermäßigtes Zusatzticket; gültig für eines der ersten drei Heimspiele
-Gutscheine von Löwen-Partnern & Sponsoren sowie
-ein Überraschungsgeschenk und Gutschein des Löwen-Fanshops
-Übertragbarkeit: Weitergabe an Dritte möglich. Bei einer Übertragung auf eine andere Ermäßigungsstufe muss lediglich die Differenz am Counter im Halleneingang gezahlt werden

Vorverkaufsstellen:

-über den Löwen-Onlineticketshop
-in der Konzertkasse, Schild 1a, 38100 Braunschweig
-über die Ticket-Hotline: 0531-7017 288,

Dauerkartenpreise:

-ab 180,- Euro (Normalpreis, Kategorie 5)
-ermäßigt ab 126,- Euro (Kategorie 5)
-für Kinder ab 76,50 Euro (Kategorie 5)

Mehr lesen

Basketball Löwen: Achtbar beim Deutschen Meister

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen