Samstag beim Magnifest: Basketball Löwen Braunschweig. Foto: Agentur Hübner
Samstag beim Magnifest: Basketball Löwen Braunschweig. Foto: Agentur Hübner Foto: Agentur Hübner
Anzeige

Artikel teilen per:

29.08.2018

Basketball Löwen präsentieren sich Samstag auf dem Magnifest

von Frank Vollmer


Braunschweig. Es ist für alle Basketball-Fans die Möglichkeit, das neue und gesamte Team der Basketball Löwen Braunschweig erstmals öffentlich zu erleben, wenn die Mannschaft von Frank Menz sich am kommenden Samstag auf dem Magnifest vorstellt. 

Am 1. September 2018, von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr, wird den Besuchern beim Magnifest in lockerer Atmosphäre auf der Klüngel-Bühne am Magnikirchplatz das neue Team der Basketball Löwen vorgestellt. Neben diversen kleinen Interviews mit Spielern, Trainern und Geschäftsführer Sebastian Schmidt, gibt es auch etwas zu gewinnen.

„Es ist toll, dass wir uns auf dem Magnifest präsentieren können. Das ist ein schöner Rahmen für eine erste Teamvorstellung und wir freuen uns darauf, dort viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen“, sagt Sebastian Schmidt.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/roedl-nominiert-zwei-loewen-fuer-erweiterten-bundeskader/


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews