Basketball Löwen veranstalten offene Testtage für Kinder

21. Juni 2018 von
Zwei offene Testtage in den kommenden zwei Wochen. Foto: Ingo Hoffmann/Archiv
Braunschweig. Die Basketball Löwen laden interessierte Kinder in den kommenden zwei Wochen zu zwei offenen Testtagen der „kinder+Sport Basketball Academy“ ein.

Den Anfang macht dabei der Testtag auf der 23. Braunschweiger Spielmeile, der am kommenden Sonntag, den 24. Juni, in Zusammenarbeit mit dem Kinder- und Jugendzentrum Rüningen stattfindet (13 Uhr bis 18 Uhr). Im vergangenen Jahr nahmen 202 Kinder an dem Testtag teil, worauf die Basketball Löwen auch am kommenden Wochenende hoffen. Eine weitere Chance seine Basketball-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, gibt es knapp zwei Wochen später beim Testtag auf der MTV-Sportanlage im Braunschweiger Westpark von 12 Uhr bis 14 Uhr. Das Absolvieren des Trainingsparcours ist kostenfrei und dauert ca. eine Stunde. Wer am Testtag teilnehmen möchte, kann sich hier einloggen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen