Felix Brückmann überzeugt bisher in den Playoffs mit einer überragenden Leistung. Foto: Jens Bartels
Sein Weggang würde weh tun: Felix Brückmann soll schon in Mannheim unterschrieben haben. Foto: Jens Bartels/Archiv Foto: Jens Bartels
Anzeige

Artikel teilen per:

28.11.2019

Bericht: Wechselt Felix Brückmann nach Mannheim?

von Frank Vollmer


Wolfsburg/Mannheim. Verlieren die Grizzlys Wolfsburg Goalie und Identifikationsfigur Felix Brückmann an Ex-Coach Pavel Gross? Wie die Bild in Erfahrung gebracht haben will, hat der 28-Jährige bei den Adlern Mannheim schon für 2020/21 unterschrieben.

Es wäre ein herber Verlust für das regionale Eishockey: Felix Brückmann steht dem Vernehmen nach vor einem Wechsel nach Mannheim. Gerade erst ist der Torhüter aus einer einjährigen Verletzungsppause zurückgekehrt, spielte seitdem als wäre er nie weggewesen. Nun lockt Ex-Trainer Pavel Gross den früheren ationaltorwart.

Brückmann kam 2014 aus Mannheim in den Allerpark, wo er seit 2009 die Schlittschuhe geschnürt hatte. Zieht es ihn nun zurück? Wie die Bild wissen will, hat Brückmann bereits ab der DEL-Saison 2020/21 unterschrieben.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/43-overtime-killer-johannsson-rettete-cortinas-del-jubilaeum/

https://regionalsport.de/erste-pleite-geraet-zur-nebensache-felix-brueckmann-wieder-da/


Artikel teilen per:

zur Startseite

Anzeige