Bericht: Wird ein Bär erneut zum Löwen?

10. Januar 2019 von
Ist Marcel Bär der nächste Ex-Löwe, der an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt?
Braunschweig/Aalen. Kehrt Marcel Bär zurück zu Eintracht Braunschweig? Laut einer Meldung von liga-drei.de zieht es den Offensivspieler zurück zu seinem alten Verein.

Vierter Rückkehrer?

Von 2012 bis 2015 lief der gebürtige Gifhorner schon einmal für die Reserve der Eintracht auf. In der aktuellen Drittliga-Saison hat der 26-Jährige, Stammspieler bei den Aalenern, immerhin sieben Tore (einen Assist) bei 19 Einsätzen für den VfR vorzuweisen. In Erinnerung geblieben ist dabei sein Doppelpack beim 2:2 am 17. Spieltag in Braunschweig. Nun vermeldet liga-drei.de den bevorstehenden Wechsel des Flügelflitzers zu den Löwen. Passenderweise weilen die Aalener ab Freitag in Belek im Wintertrainingslager.

Nach Jasmin Fejzic, Benni Kessel und Julius Düker wäre Bär, der der Meldung zufilge in Aalen bereits verabschiedet worden sein soll, der vierte Rückkehrer in die Mannschaft von André Schubert.

Doppelpack am 1. Dezember 2018 gegen Niko Kijewski und Co. Foto: Agentur Hübner

Mehr lesen

Kurvenmutti „Christel“ erhält Braunschweiger Bürgermedaille

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen