Blaszczykowski und Camacho kehren ins Training zurück

7. März 2018 von
Jakub Blaszczykowski ist nach langer Vlertzungspause zurück im VfL-Training. Foto: Agentur Hübner/Archiv

Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg konnte im Vorfeld der am gestrigen Trainingseinheit eine positive Nachricht vermelden: Jakub Blaszczykowski und Ignacio Camacho sind nach langer Verletzungspause zurück auf dem Platz.


Anzeige

Seit Oktober des vergangenen Jahres musste der VfL Wolfsburg auf seinen Kapitän Ignacio Camacho verzichten. Der Spanier stand zuletzt beim 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 in der zweiten Runde des DFB-Pokals für den VfL auf dem Platz und fehlte seither wegen einer Sprunggelenkverletzung. Nach viermonatiger Pause ist Camacho nun zurück im Training und konnte bei der Einheit am Dienstag bereits wieder komplett mittrainieren. Ebenso wie Camacho ist auch Jakub Blaszczykowski wieder mit an Bord. Wegen hartnäckigen Rückenproblemen fehlte der Pole seit Anfang November, am Dienstag konnte er erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.

Mehr lesen

Spiel in Bildern: VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen