Braunschweig gewinnt Auswahlturnier für Juniorinnen in Gifhorn

6. März 2019
Die Mädchen hatten viel Spaß bei dem Turnier der Auswahl-Mannschaften. Foto: NFV GF
Gifhorn. Am vergangenen Sonntag war der NFV Kreis Gifhorn Gastgeber eines Auswahlturniers für Juniorinnen-Kreisauswahlmannschaften. Ein Beitrag von Peter Thom.

Die zahlreichen Zuschauer sahen guten, spannenden und fairen Fußball. Viele Spiele endeten vom Ergebnis sehr eng, da die fußballerische Klasse zwischen einigen Kreisen doch sehr qualitative Unterschiede aufweist. Die Mädchen zeigten großen Einsatz, spielerisches Können und viel Freude zum Fußball.

Alle Beteiligten waren mit dem Ablauf des Turnieres zu frieden und gaben ihre Zusage fürs nächste Jahr. Der NFV Kreis Gifhorn spendete für alle Kreise für die gezeigten Leistungen einen Futsal Ball. Die Firma Selgros spendete diverse Süßigkeiten und Schlüsselanhänger für alle Mädchen.

Nach Ende aller Spiele ergab sich folgende Tabelle:

1. Braunschweig – 16 Punkte
2. Hildesheim – 13 Punkte
3. Wolfsburg – 12 Punkte
4. Peine – 11 Punkte
5. Gifhorn – 6 Punkte
6. Nordharz – 3 Punkte
7. Helmstedt – 0 Punkte

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen