Die JHV der Herzöge fällt nun doch aus.
Die JHV der Herzöge fällt nun doch aus. Foto: Privat
Anzeige

Artikel teilen per:

18.03.2020

Coronavirus: Jahresversammlung der MTV Herzöge fällt aus

Wolfenbüttel. Der Verein MTV Wolfenbüttel von 2012 Herzöge Basketball plante seine Jahresversammlung am Dienstag, dem 31.  März 2020, in den Räumen der APEX Steuerberatung, Halchtersche Straße 49. Aufgrund der Corona-Einschränkungen muss diese Versammlung ausfallen.

„Vorige Woche hatte der Landessportbund noch Ausnahmen für Jahresversammlungen verkündet“, sagte Herzöge-Präsident Frank Wöstmann. „Diese Ausnahmen wurden mittlerweile zurückgezogen.“

Auch das „Herzöge-Fest“, das für den 28.  März geplant war, finde aus den bekannten Gründen nicht statt. „Wir wollen es aber zu Saisonbeginn unbedingt nachholen.“


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews