SV Viktoria Königslutter
SV Viktoria Königslutter Foto: Verein
Anzeige

Artikel teilen per:

18.03.2020

Coronavirus: SV Viktoria Königslutter sagt JHV ab

Helmstedt. Der SV Viktoria Königslutter hat die für den 29. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung abgesagt.

Dies teilte der Verein am Mittwochvormittag in einer Pressemitteilung mit. „Diese Maßnahme ist absolut erforderlich, damit wir bei der Bekämpfung des Virus eine rasche Ausbreitung verhindern und gerade die schwachen und älteren Menschen unter uns besser schützen können“, so Markus Jaworski. Wann die JHV stattfinden kann, sei aus heutiger Sicht noch nicht planbar.

Außerdem wird auch der Viktoria Stammtisch, der Arbeitseinsatz auf dem Lutterspring Sportplatz und das Osterfeuer aus den gleichen Gründen nicht stattfinden können.

„Ebenfalls betroffen sind alle Punkt- und Freundschaftsspiele und der gesamte Trainingsbetrieb für alle Mannschaften“, so Jaworski.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews