Costa Brava, Spanien – Zeltlager des SSC Germania 08

1. Mai 2018 von
Zeltlager SSC Germania, 2018 geht es nach Spanien Foto: SSC Germania
Anzeige

Braunschweig. Wie auch in den vergangenen Jahren richtet der Schwimmverein SSC Germania ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche aus. Eingeladen sind alle, die Freude an der Natur haben und den Sommer nicht zu Hause verbringen möchten.

Anzeige

Es geht wieder in den Süden

Aufgrund der großen Nachfrage im vergangen Jahr, wird der SSC Germania auch dieses Jahr wieder sein berühmtes Zeltlager anbieten. Dieses Jahr wird es nach Spanien an die Costa Brava gehen. Wie schon die Jahre zuvor steht das Zeltlager unter der Leitung von Tanja Feilke, die auch einige der Betreuer aus den vergangenen Jahren überreden konnte, die gute Arbeit vorzusetzen. Teilnehmen können hierbei nicht nur die Schwimmerinnen und Schwimmer des SSC Germania, sondern jeder im Alter von elf bis 17 Jahren. Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage des SSC Germania unter Zeltlager zu finden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen