„Dein guter Name auf dem Trikot“ – MTV-Trikotsponsoring 4.0

15. Juni 2018 von
Dein guter Name auf dem Trikot der Drittliga-Handballer! Foto: MTV
Braunschweig. Volker Mudrow und sein Team haben sich in der 3. Liga erfolgreich etabliert und bringen regelmäßig die Alte Waage zum kochen. Nun geht auch die besondere Mikrosponsoring-Aktion in die nächste Runde. Die Fans der Braunschweiger Handballer können sich auch weiterhin mit ihrem guten Namen auf den Trikots der Mannschaft verewigen.

Trikotsponsoring 4.0 geht in die nächste Saison

„Normalerweise ist Trikotsponsoring Gewerbetreibenden vorbehalten und häufig nur mit größeren finanziellen Beträgen zu realisieren“, erklärt Udo Falkenroth. Der Jugendkoordinatior des MTV erläutert den Unterschied zu einer neuen Aktion, die es nun beim MTV gibt: „Bei unserer Aktion ‚Trikotsponsoring 4.0‘ ist das anders. Ab einem Betrag von 100 Euro kann jeder mit seinem Namen für die gesamte 3. Liga Saison 2018/2019 auf dem Trikot unserer Jungs stehen.“ Dabei ist egal, ob Vor-, Zu- und Nachnamen oder eben ein Spitzname gewählt wird.

Wie schon im vergangenen Jahr, dürfte die Aktion wieder großen Anklang finden. Die Teilnahme ist noch bis zum 1. Juli 2018 möglich. Dafür muss der entsprechende Betrag bis auf folgendes Konto überwiesen werden:

MTV Braunschweig Handball, Nord/LB, IBAN: DE46 2505 0000 0001 6081 08,
Verwendungszweck: Trikot-Sponsoring 4.0: _Dein Name_

Soll der Name häufiger auf dem Jersey erscheinen, kann man bei Bedarf in Hunterschritten erhöhen. Für 200 Euro steht man dann auch doppelt drauf. Das Trikot wird in der neuen Saison auch käuflich zu erwerben sein.

Mehr lesen

Leon Krka erster Sommerzuwachs beim MTV Braunschweig

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen