Denkter Reiter starten erfolgreich in Turniersaison

6. Juni 2017
Erfolgreicher Start für die Denkter Reiter. Foto: Verein
Anzeige

Groß Denkte/Wolfenbüttel. Da war die Freude groß. Gleich bei den ersten Starts in die neue Turniersaison konnten sich die Reiter der Reitsportgemeinschaft Asse e.V. aus Groß Denkte hervorragend platzieren. Ein Bericht von Hans-Joachim Hoffrichter.


Anzeige

In einem Flutlichtspringen der Klasse A in Harsum belegten Tom Schulz mit seinem Pferd Casper in einem Starterfeld von über 60 Teilnehmern einen sechsten Platz. Dicht dahinter konnte sich Leon Hoffrichter mit Chumba Wumba den achten Platz sichern. Vereinsvorsitzender Wolf-Dieter Martin ergänzt: „Das die Jungs mit ihren Nachwuchspferden so gut gestartet sind, ist auch ihrem guten Training in den Wintermonaten zu verdanken. So haben sie mit ihren Pferden im Unterricht viel gelernt, die notwendige Sicherheit erlangt und sind ein wichtiger Teil des Turnierteams der RSG Asse geworden.“

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen