Dennis Nawrocki wechselt zu Science City Jena

9. Juni 2019 von
Dennis Nawrocki folgt dem Ruf seines alten Trainers Frank Menz. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Braunschweig/Jena. Der gebürtige Braunschweiger Dennis Nawrocki folgt dem Ruf von Ex-Trainer Frank Menz und verlässt die Basketball Löwen in Richtung Jena. Dort hat der 26-Jährige bei Science City einen Zweijahresvertrag unterschrieben. 

In der abgelaufenen Saison 2018/19 stand Nawrocki im Schnitt gut sieben Minuten auf dem Parkett, in denen er auf 1,6 Punkte pro Spiel kam. Seine BBL-Bestleistung zeigte Dennis Nawrocki am 28. Januar 2018 als er 14 Punkte gegen Erfurt erzielte. Sein Denüt in der BBL hatte er am 4. November 2017 ebenfalls in der Löwenstadt gefeiert.

„Wir danken Dennis für seinen tollen Einsatz und seine vorbildliche Einstellung. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und damit einen wichtigen Anteil an unserer tollen Saison gehabt. Für seine Zukunft wünschen wir ihm viel Erfolg und viel Spielzeit in Jena“, sagt Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt.

Mehr lesen

Neuer Basketball Löwen-Coach Pete Strobl: „Ich bin bereit!“

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen