TSV Leinde. Logo: Verein
TSV Leinde. Logo: Verein
Anzeige

Artikel teilen per:

23.05.2020

Der TSV Leinde startet wieder durch

von Bernd Schober


Wolfenbüttel. Der TSV Leinde startet mit zwei neuen Veranstaltungen nach den ersten Lockerungen, die seitens der Regierung bekanntgegeben wurden, wieder durch! Vorerst werden die Veranstaltungen nach allen Vorgaben auf dem Sportplatz stattfinden, sollten jedoch während dieser Zeit weitere Beschränkungen aufgehoben werden, werden die Kurse in der Halle weitergeführt.

Als erstes wird ein Outdoor Functional Workshop angeboten. Dieser wurde letztes Jahr schon einmal durchgeführt. Durch die gute Resonanz und Nachfrage wird er dieses Jahr wiederholt. Anschließend folgt Mitte Juni ein AEROBIC 2.0 Kurs. Für beide Kurse werden die Anmeldungen bereits entgegengenommen. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Die Sparte Leichtathletik hat ihren Sportbetrieb wieder aufgenommen, auch Tennis wird wieder gespielt. Die geplanten Punktspiele am 14.6. und 15.6. werden mit den notwendigen Auflagen ausgetragen.

Alle Tanzgruppen und anderen Sparten werden vorerst ihr Training ebenfalls in den Außenbereich verlegen und sind auch schon fleißig dabei. Die Fußballmannschaften des TSV Leinde bereiten sich mit Hochdruck auf die ersten Trainings vor. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des TSV Leinde.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews