DFB-Pokal: Treffen die Wölfinnen wieder auf den SC Sand?

8. Januar 2018 von
Wollen den erneuten Pokalsieg: VfL Wolfsburg-Frauen. Foto: imago/regios24
Anzeige

Wolfsburg. Am Sonntagabend wurde in der ARD-Sportschau das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost. Wenn die Frauen des VfL Wolfsburg ihr Nachholspiel beim BV Cloppenburg gewinnen, treffen sie auf den SC Sand.


Anzeige

Neuauflage der vergangenen zwei Finals bereits im Viertelfinale?

Die Wölfinnen könnten im DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen auf den SC Sand treffen. Gestern wurde die kommende Runde ausgelost, obwohl die Grün-Weißen noch das Achtelfinale zu bestreiten haben. Am 11. Februar (14.00) ist das Team von Stephan Lerch beim BV Cloppenburg zu Gast. Im Falle eines Sieges würde die Lerch-Elf den SC Sand am 14.März empfangen. Der amtierende Doublesieger kennt den SC Sand bestens aus den beiden Final-Partien der vergangenen Spielzeiten und konnte jeweils die Trophäe holen.

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen