Didavi beim VfB Stuttgart kein Thema mehr?

7. Juni 2018 von
Bleibt Didavi beim VfL? Foto: Agentur Hübner
Wolfsburg. Im vergangenen Winter hatte man beim VfB Stuttgart darüber nachgedacht, Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg zurück zu holen. Dies sei laut einem Bericht des Kicker nun kein Thema mehr.

Anzeige

Arslan interessanter als Didavi

2016 wechselte der Mittelfeldspieler ablösefrei von dem Schwaben nach Niedersachsen. Seitdem gab es mehrfach Gerüchte über eine Rückkehr nach Süddeutschland. Der VfB ist auf der Suche nach einem torgefährlichen Mittelfeld Akteur, doch anstelle von Didavi steht Mutmaßungen zufolge nun Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul auf der Wunschliste der Stuttgarter.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen