Bleibt Didavi beim VfL?
 Foto: Agentur Hübner
Bleibt Didavi beim VfL? Foto: Agentur Hübner Foto: Agentur Hübner/Archiv
Anzeige

Artikel teilen per:

07.06.2018

Didavi beim VfB Stuttgart kein Thema mehr?

von Jens Bartels


Wolfsburg. Im vergangenen Winter hatte man beim VfB Stuttgart darüber nachgedacht, Daniel Didavi vom VfL Wolfsburg zurück zu holen. Dies sei laut einem Bericht des Kicker nun kein Thema mehr.

Arslan interessanter als Didavi


2016 wechselteder Mittelfeldspieler ablösefrei von dem Schwaben nach Niedersachsen. Seitdem gab es mehrfach Gerüchte über eine Rückkehr nach Süddeutschland. Der VfB ist auf der Suche nach einem torgefährlichen Mittelfeld Akteur, doch anstelle von Didavi steht Mutmaßungenzufolge nun Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul auf der Wunschliste der Stuttgarter.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews