Drei Siege – Erfolgreicher Start für MTV-Leichtathleten

17. April 2018
Erfolgreicher Auftakt für den MTV Wolfenbüttel. Foto: Verein
Wolfenbüttel. Am Samstag, dem 14. April fand in Schladen die Bahneröffnung bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein statt. Es berichtet Jana-Pohl Jakob.

Anzeige

Auch drei MTV Leichtathleten waren unter den Teilnehmern für den 800 Meter-Lauf gemeldet: Nele Marken (U14), Hans Kobmann (U10) und Nike Amelsberg (U8). Da die 40 Teilnehmer nicht in einem Lauf starten konnten, wurden sie altersentsprechend in drei Gruppen aufgeteilt. Im ersten Lauf startete Nele Marken, die in ihrer Altersklasse den ersten Platz erzielte. Im dritten Lauf starteten Hans Kobmann und Nike Amelsberg, Hans kam als Gruppenerster und somit auch Altersklassenerster ins Ziel, auch Nike Amelsberg erzielte in ihrer Altersklasse Platz eins.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen