E-Jugend des SV Stöckheim wird Handball-Regionsmeister

2. Mai 2018
Die E-Jugend des SV Stöckheim holte sich den Titel. Foto: Verein
Braunschweig. Am vergangenen Donnerstag wurden die E-Jugend-Handballer des SV Stöckheim in der heimischen Sporthalle für die jüngsten Erfolge geehrt. Es berichtet Hans-Peter Oppermann.

Mit einer Tordifferenz von +210 Treffern wurde die 1. Mannschaft der Löwenstädter Regionsmeister. Die zweite Auswahl war nahezu ebenso erfolgreich und musste sich nur den Vereinskameraden geschlagen geben. In der Vorrunde belegten die beiden E-Jugend-Mannschaften des SV Stöckheim den 1. und den 2.Platz, dabei blieb die erste Auswahl ungeschlagen und musste erst in der Rückrunde eine Niederlage hinnehmen. Mit der Siegerehrung durch Norbert Hartmann von der Handball-Region-Süd-Ost-Niedersachsen konnte eine sehr erfolgreiche Saison abgeschlossen werden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen