Sportlich die Heimat des BV Germania: MKN-Sportpark. Foto: Jens Bartels/Archiv
Sportlich die Heimat des BV Germania: MKN-Sportpark. Foto: Jens Bartels/Archiv Foto: Jens Bartels
Anzeige

Artikel teilen per:

13.04.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung beim BV Germania


Wolfenbüttel. Der Ballspiel-Verein Germania lädt am Donnerstag, dem 25. April 2019 alle teilnahmeberechtigten Mitglieder zur Jahresmitgliederversammlung ins Vereinsheim des MKN Sportparks ein. Ein Beitrag von Tillmann Rottlender.

Nachdem die Versammlungen aller Abteilungen durchgeführt wurden steht nun die Mitgliederversammlung des Gesamtvereins an.
Der Vorstand lädt alle teilnahmeberechtigten Mitglieder ein. Die Versammlung findet am Donnerstag, 25.04.2019 im Vereinsheim des MKN Sportpark, Schweigerstraße 15, statt.

Neben Satzungsänderungen– unter anderem Erweiterung des geschäftsführenden Vorstands – stehen auch Neuwahlen von Vorstandsmitgliedern, Kassenprüfern und dem Ehrenrat auf der Tagesordnung.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews