Eintracht: Das Mannschaftsfoto für den Klassenerhalt

11. Februar 2019 von
Das Mannschaftsfoto für die Restsaison 2018/19. Foto: Eintracht Braunschweig
Braunschweig. Alles anders im neuen Jahr bei Eintracht Braunschweig: Nachdem Cheftrainer André Schubert und sein Funktionsteam beim Traditionsverein im Winter für einen umfangreichen personellen Umbau sorgten, hat der Drittligist nun das aktualisierte Mannschaftsfoto für die Restsaison veröffentlicht. 

Das Jahr startete hervorragend beim Tabellenletzten der 3. Liga. Sieht man von dem knappen 2:3 am Sonntag gegen Wehen Wiesbaden ab, haben die Löwen aus den bisherigen vier Spielen der Rückrunde satte 7 Punkte ergattert. Dank einer frühzeitigen Planung für den personellen Umbau hat die neue Mannschaft die Wintervorbereitung schon gemeinsam absolvieren können. Nun begab sie sich gemeinsam vor die Kamera, um das offizielle Mannschaftsfoto für die Restsaison zu schießen. 

Foto: Eintracht Braunschweig

Mehr lesen

Zu viele Fehler: Löwen verlieren 2:3 gegen Wiesbaden

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen