Eintracht-Ultras laden zum Erinnerungsturnier am Stadion ein

25. April 2019 von
Fußballfans am Ball: Am 29. Juni am Eintracht-Stadion. Foto: Vollmer/Archiv
Braunschweig. Die Ultras von Cattiva Brunsviga laden am 29. Juni 2019 zu einem großen Fan-Club Sommerturnier am Eintracht-Stadion ein. Damit wollen die Fußball-Fans vor allem an verstorbene Wegbegleiter erinnern.

In den vergangenen Jahren sind „viele Eintracht-Fans von uns gegangen“, heißt es in der Ankündigung für das Turnier auf der Homepage der Ultras und weiter: „Wir möchten das Turnier nutzen, um uns zu erinnern, aber auch, um einen gemeinsamen Tag in Eintracht zu verleben.“

Jeder Fan-Club kann für das Turnier eine Mannschaft melden. Bei Interesse möge man sich bei den Spielen gegen Münster oder Cottbus am Infostand von Cattiva Brunsviga am FanHaus melden oder eine Mail an info@cattiva-brunsviga.de verfassen. Das Turnier soll gleichzeitig als Qualifikation für das jährliche Winteturnier der aktiven Szene genutzt werden.

Gespielt werden soll auf Kleinfeld in Teams à 6 Spieler. Für die Anmeldung erbitten die Ultras eine Startstpende, die für eine kommende 125 Jahre-Choreografien genutzt werden soll. Anmeldeschluss ist der 19.05.2019.

Mehr lesen

9. Cattiva-Turner: 25.000 Euro Spenden für den guten Zweck

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen