Erster Grizzlys Neuzugang: Kommt Nick Latta aus Köln?

10. Januar 2018 von
Wird Latta ein Grizzly? Foto: imago/Horst Galuschka

Wolfsburg. Einen Tag nach der Bekanntgabe des Weggangs von Grizzlys Wolfsburgs Cheftrainer Pavel Gross zum Saisonende, steht auch der erste Neuzugang angeblich fest. Nick Latta von den Kölner Haien soll zu den Niedersachsen wechseln.


Anzeige

In Köln zuletzt kaum Einsätze

Dies berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Demnach soll der Deal bereits fix sein. Latta spielt seit 2014 bei den Haien und kam dort in der jüngsten Vergangenheit kaum zum Einsatz. In der laufenden Saison verbuchte der Spieler, der sowohl Center als auch Flügel spielen kann, vier Tore und vier Vorlagen in 33 Partien. Der 24-Jährige startete seine Karriere beim SC Riessersee und spielte dort mit dem Nachwuchs in der DNL. Von 2010 bis 2014 agierte der Angreifer in verschiedenen Ligen in Nordamerika und wechselte im Anschluss zu den Rheinländern. 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen