Erster Vertrag verlängert: Ponatovskis bleibt ein Icefighter

11. Mai 2018 von
Ponatovskis hat sich in Salzgitter gut eingefunden. Foto: Jens Bartels
Anzeige

Salzgitter. Vor rund zwei Monaten endete für die Salzgitter Icefighters die Saison der Regionalliga Nord mit dem Ausscheiden im Halbfinale. Nun bereitet sich das Team um Trainer Radek Vit auf die kommende Spielzeit vor. So wurde nun auch der erste Vertrag verlängert. 

Anzeige

Viktors Ponatovskis kam zur vergangenen Saison von den Hannover Scorpions 1b, die mangels einer Spielstätte an der abgelaufenen Spielzeit nicht teilnehmen konnte. Der 23-jährige Verteidiger erzielte bei den Icefighters bislang zwei Tore und drei Assists in 12 Partien. Abgesehen von dem Letten, kündigte Vit zeitnah weitere Vertragsverlängerungen an.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen