Gelungener Jahresabschluss beim Futsal-Turnier in Müden

1. Januar 2018
Beim Turnier in Müden maßen sich die 2007er Jahrgänge. Foto: Marco Klache

Gifhorn. Zum Jahresabschluss veranstaltete der TuS Müden Dieckhorst mit dem 3. Familia-Hallencup ein Futsal-Turnier für den 2007er Jahrgang. Marko Klache berichtet. 


Anzeige

Zahlreiche Zuschauer sahen begeisternde Spiele und jede Menge Tore. In der Vorrunde ging es um die Qualifikation zur Gold respektive Silber Gruppe. Während in der Vorrunde noch der SC Harsum und der heimische TuS Müden Dieckhorst die Tabellen anführten, setzten sich in der Finalrunde am Ende doch die Top-Teams aus Verden und Havelse an die Spitze des Feldes. Sieger der Goldrunde wurde der FC Verden 04 und Sieger der Silber Runde wurde die SG Wintermoor 68.

Die Tabellen auf einen Blick. Foto: Klache

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen