Gemeinnützige Wohnstätten verlängern mit Herzögen

7. Juni 2018 von
Die Herzöge können bei ihrer Korbjagd in Deutschlands dritthöchster Liga weiterhin auf einen großen Unterstützer zählen. Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Wolfenbüttel. Basketball ProB-Zweitligist MTV Herzöge Wolfenbüttel kann ein weiteres Engagement mit einem seiner großen Partner vermelden.

Anzeige

So hat die Gemeinnützige Wohnstätten eG den Wolfenbütteler Basketballern weitere Unterstützung zugesagt und erhöht sogar das Budget. Damit wird der Sponsor auch in der kommenden Saison die Trikots der Athleten zieren. „Wenn möglich bin ich bei jedem Heimspiel der MTV Herzöge dabei. In der Lindenhalle geht es dabei häufig mindestens so spannend zu wie zuhause vor dem Fernseher, aber dennoch immer fair. Mit Begeisterung haben wir in der vergangenen Saison den Weg bis in die Play-Offs begleitet und unterstützen die Herzöge gerne auf ihrem weiteren Weg“, kommentierte Christoph Kowollik, Vorstandsvorsitzender der Gemeinnützige Wohnstätten eG, die weitere Zusammenarbeit.

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen