Generalprobe: Salzgitter Steelers laden ein zum letzten Test

3. April 2019 von
Generalprobe für die Footballer vom Salzgittersee. Foto: Steelers
Salzgitter. Die American Footballer von den Salzgitter Steelers laden am kommenden Samstag, dem 6. April 2019 (14.00) zum finalen Testspiel vor der Premiere in der Landesliga ein. Als Gegner hat man die Brandenburg Patriots zu Gast.

“Da werden wir sehen, wie weit wir nachanderthalb Jahren Vorbereitung wirklich sind“, so die Coaches aus Salzgitter. Ein Sieg wäre schön, aber soll vor allem weiter getestet werden, bevor es am 27. April in Salzgitter gegen die Bremen Union Bulls in die Saison geht. 
Nach einem Testspiele, zwei Scrimmages und einem Trainingslager am vergangenen Wochenende ist die Vorbereitung der Salzgitteraner damit so gut wie abgeschlossen. Die Spieler scheinen fit für die Saison 2019. 
„Wir unterschätzen niemanden und werden mit voller Konzentration und Härte in das Spiel gehen“, heißt es aus dem Lager der Steeler. Das sei man auch den Zuschauern schuldig. 

Die Footballer der TG Jugenddorf Salzgitter hoffen darauf, dass erneut viele Fans und Zuschauer ihren Weg an den Salzgittersee finden. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt. Die Tore öffnen um 14.00 Uhr, Kickoff ist um 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Veranstalter freuen sich jedoch über eine kleine Spende für den Nachwuchs der Steelers.

Mehr lesen

Trotz 7:35-Pleite: SZ Steelers feiern gelungene Heimpremiere

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen