Am Sonntag wird gefeiert. Foto: Fabian Uebe
Am Sonntag wird gefeiert. Foto: Fabian Uebe Foto: Fabian Uebe
Anzeige

Artikel teilen per:

16.10.2019

German Bowl: Die große Lions-Meistersause steigt am Sonntag!

von Frank Vollmer


Braunschweig. Head CoachTroy Tomlin hatte es nach dem Gewinn der insgesamt 12. Deutschen Meisterschaft für die New Yorker Lions angekündigt: "Heute trinken wir ein paar Bier". Damit stehen aber die Braunschweiger Festtage erst an ihrem Anfang. Am Sonntag steigt die große Meisterparty im Eintracht-Stadion. Der Eintritt ist frei. 

In dieser Saison waren die Löwen wieder ein absolutes Spitzenteam. In 17 Spielen gingen sie 17 Mal als Sieger vom Platz und hinterließen bei allen Gegnern große Fragezeichen. Gekrönt wurde diese überragende Saison am vergangenen Sonntag mit dem 10:7-Sieg im Finale des German Bowl in Frankfurt gegen die Schwäbisch Hall Unicorns.

Nun ist es Zeit, die Saison gebührend ausklingen zu lassen. Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2019findet vor dem Eintracht-Stadion die große Meisterschaftsfeier statt. Ab 14.30 Uhr sind alle Fans des American Footballs eingeladen, gemeinsam mit der Mannschaft der New Yorker Lions den 12. Deutschen Meistertitel zu feiern.

Das Team wird ab 15.00 Uhr auf dem „Balkon“ des Eintracht-Stadions Gruppe für Gruppe präsentiert und auch die Cheerleader der Löwenstädter kommen nicht zu kurz. Am Fanshop wird es das nagelneue Championship-Shirt zum unschlagbaren Preis von 10Euro zu kaufen geben, neben dem Kalender der Lions 2020 für ebenfalls 10Euro und einem
Fan-Special (Jacke, Fischerhut & Schirm) für 50 Euro.

Nach der Präsentation der Mannschaft und dem offiziellen Teil, gibt es genügend Zeit für Fotos und Autogramwünsche mit dem Team der Löwenstädter. Der Eintritt ist frei.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/rekordfinale-new-yorker-lions-gewinnen-den-41-german-bowl/


Artikel teilen per:

zur Startseite