Sebastian Furchner und Garrett Festerling beim Sieg gegen München Ende Oktober.
Sebastian Furchner und Garrett Festerling beim Sieg gegen München Ende Oktober. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Anzeige

Artikel teilen per:

15.05.2020

Grizzlys verlängern Partnerschaft mit Jersey 53

Wolfsburg. Die Grizzlys Wolfsburg werden auch in den kommenden beiden Spielzeiten der Deutschen Eishockey Liga in den exklusiven Jerseys und Stutzen der Marke Jersey53 auflaufen, wie der DEL-Klub mitteilte.

Das Unternehmen mit Sitz in Amberg ist seit der Saison 2012-2013 offizieller Partner des dreimaligen deutschen Vizemeisters. Christoph Spanger, Inhaber Jersey 53: „Ich freue mich sehr, dass wir die gute und vor allem konstruktive Zusammenarbeit, die wir mit den Grizzlys seit Jahren haben, fortsetzen können. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen mit den Verantwortlichen auch dieses Jahr wieder sehr ansprechende Trikots entwerfen werden. Ich möchte mich ebenfalls für das Vertrauen bedanken und freue mich auf die nächsten zwei Spielzeiten.“

„Wir sind sehr froh, dass wir unsere nunmehr siebenjährige Partnerschaft mit Jersey 53 um zwei weitere Spielzeiten verlängern konnten. Jersey 53 verfügt über eine starke Expertise im Bereich der Trikot- und Fanartikelherstellung, die uns weiterhin sehr überzeugt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit und darauf, unseren Fans auch in den kommenden beiden Spielzeiten attraktive Trikots präsentieren zu können“, so Grizzlys-Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf.


Artikel teilen per:

zur Startseite

Sport Videonews