Gross-Wechsel: Bestätigung für den Nachmittag erwartet

9. Januar 2018 von
Pavel Gross steht Berichten zufolge nach dem Saisonende nicht mehr an der Bande der Grizzlys. Foto: Vollmer/Archiv

Mannheim/Wolfsburg. Nachdem Wolfsburger Medien am heutigen Dienstag berichteten, dass Grizzlys Wolfsburgs Cheftrainer Pavel Gross den Club zum Saisonende verlassen wird, um mutmaßlich nach Mannheim zu wechseln, soll – dem „Mannheimer Morgen“ zufolge – die Bestätigung des Wechsels zu den Adlern im Laufe des Nachmittags erfolgen.


Anzeige

Entscheidung defintiv gefallen?

Dies mutmaßt die Zeitung auf ihrem Internetportal und beruft sich dabei auf „gut informierte Quellen“. Nachdem sich der DEL-Vizerekordmeister während der Saison von Trainer Sean Simpson und Manager Teal Fowler getrennt hatten, ging es auf die Suche nach einem neuen Coach – fündig wurde man offenbar in Wolfsburg. Am vergangenen Freitag berichteten die Wolfsburger Nachrichten, dass Pavel Gross ein Angebot aus Mannheim vorliegen habe. Dieser bestätigte und teilte mit, am heutigen Dienstag seine Entscheidung zu treffen. Bislang vermeldeten nur Medienberichte den Abgang des 49-Jährigen zum Saisonende, mit möglichem Ziel Mannheim. Eine offizielle Bestätigung beider Clubs steht noch aus.

Mehr lesen

Trauertag in Wolfsburg! Die Ära Pavel Gross geht zu Ende

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen