Handball-C-Mädchen aus Stöckheim feiern den Staffelsieg

20. März 2019
Souveräner Staffelsieg für den SV Stöckheim. Foto: Verein/privat
Braunschweig. „Können wir das schaffen?“ – „Jo, wir schaffen das“ lautete der Schlachtruf für die Saison 2018/2019 in der weiblichen Handball-C-Jugend des SV Stöckheim und sie haben es geschafft! Mit 15 Siegen und nur einer Niederlage als kleinen Schönheitsfehler wurde das Team verdient Staffelsieger der Regionsliga Süd. Ein Beitrag von Lothar Giffhorn.

30:2 Punkte und 411:173 Tore!

Grundlage für diesen Erfolg war eine starke Abwehr, die im Schnitt nicht einmal 11 Tore pro Spiel zuließ. Mit elf Mädels in die Saison gestartet sind wir mittlerweile 16 Spielerinnen die zweimal in der Woche immer mittwochs ab 16.30 Uhr und freitags ab 16 Uhr in der IGS Heidberg mit viel Spaß und Engagement trainieren.

Um auch weiterhin Siege und Meisterschaften der Stöckheimer Handballerinnen und Handballer feiern zu können sucht der Verein noch Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 bis 2001. Infos unter www.handball-stoeckheim.de

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Anzeigen